Ich und mein Leben. Ich und meine Probleme. usw. ^^

Credits

Designer Design

J., dieser Eintrag ist nur dir gewidmet...

Uii, schon lange nicht mehr geschrieben. War zwar on, hatte aber nie wirklich Zeit/Lust. ^^ Naja, Praktikum is' auch heil überstanden worden... joa... ansonsten gibt's nix besonderes.

Ich wollte mich hier jetzt nur ma über eine gewisse Person aufregen... ._.
Heute hab ich J. getroffen. Ich kann sie nicht leiden und sie mich nicht, aber sie stand da so allein da und ich war so gut drauf, dass ich "Hallo" gesagt hab, obwohl ich eigentlich nie was zu ihr sage. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob sie geantwortet hat [falls sie geantwortet hat, war's sooo leise, dass man nix gehört hat], aber ich denke, sie hat nix gesagt. Uhhhh, wie schlimm. Ich weiß. Aber ich ärger mich drüber. Die bricht sich doch nix ab, wenn sie was sagen würd. Ich hab auch was gesagt und: ich lebe noch! oO Arr, diese dumme Ratte. Wie die schon immer guckt. Marke "Ach du scheiße, was bist du denn für eine?! Du bist ja voll total unter meinem Niveau.". Macht se bei jedem. Jedenfalls werd ich nix mehr zu ihr sagen. Tu so, als ob ich sie nich' kennen würd. Die hat meine Freundlichkeit nicht verdient. [LoL]

...

Mann, ich hab vielleicht Probleme. xD LoL, sorry, aber das musste mal raus.

16.11.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de